Herausragende BAU 2017 – wieder neue Bestmarken!

Visitors at the entrance area of BAU 2017
Visitors at the entrance area of BAU 2017
Andrea Schaller

Andrea Schaller

PR Assistentin, BAU München

Das könnte Sie Auch interessieren...

3 Antworten

  1. Sarah sagt:

    Guten Abend,
    ein sehr interessanter Beitrag zu der BAU 2017. Ein Besuch auf der Messe hat sich wirklich gelohnt und ich kann die nächste BAU kaum erwarten. Spannende Vorträge und nette Gespräche, die Messe war wirklich ein Erlebnis!
    Liebe Grüße, Sarah

  2. Dieter sagt:

    Es war wieder ein tolles Erlebnis, das Jahr mit dieser Messe zu starten. Viele Impressionen und Ideen zur Inneneinrichtung und viele neue Kontakte geschlossen. Danke

  3. Herbert sagt:

    Ich bin vor kurzem nach München gezogen und war jetzt das erste Mal auf der BAU Messe und muss sagen, dass ich begeistert bin! Ich habe viel Inspiration für meine Arbeit bekommen. Die neu geknöpften Kontakte und die Fachgespräche sind eine willkommene und nötige Abwechslung zum den alltäglichen Tätigkeiten. Die Ideen im Bereich der Inneneinrichtung sind „der Hammer“. Ich freue mich sehr auf das nächste Mal. Vielen Dank. Herbert

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *